Sonntag, 29. Juni 2014

Zufällige Bekanntschaft!

Bei Seite 22 am Anfang, liest man das er den jungen Herbert Hencke (Flugzeug Nachbar) nicht kennengelernt hätte, er hätte auch nichts von Hanna gehört. (wahrscheinlich jemand von früher) Oder auch das er Vater ist. Wenn diese Notlandung in der Wüste mit dem Flugzeug nicht gewesen wäre würde auch noch Sabeth leben. (kein plan wer das sein soll) es hört sich fast so an als wäre er am tot dieser Sabeth beteiligt gewesen oder sogar verantwortlich dafür das sie nicht mehr leben soll.(Naja es ist ja ein Bericht, stellt sich bestimmt alles später noch heraus) Walter Faber sagt noch das er nicht an Fügung oder Schicksal glaube, da er als Techniker gewohnt ist mit Formeln der Wahrscheinlichkeit zu rechnen. Auf Seite 25 stellt sich heraus das der Joachim(von dem er über 20 Jahre nichts mehr gehört hat) an den der Herbert Hencke ihn erinnerte auch wenn er ihm kaum ähnelte Brüder sind.

Ich wollte dann noch mal sagen was ich von diesem Buch halte. Im groben und ganzen finde ich das Buch bis hierhin immer noch uninteressant, die ein oder andere stelle ist zwar witzig aber es ist in meinen Augen einfach viel zu langweilig geschrieben, da ich eher auf Fantasy und Action stehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen