Dienstag, 8. Juli 2014

Ende

Hallo zusammen hier mein letzter Post, da ich leider viel zu spät damit angefangen habe diesen Blog zu erstellen, habe ich die meiste Zeit gar nichts für diesen Blog gemacht nur jetzt auf die schnelle das nötigste, da heute Abgabetermin ist. Naja ich habe viel zu spät das Buch gekauft zudem kommt das ich auch nicht direkt angefangen habe, da ich absolut nicht Deutsch begeistert bin sowie lesen nicht mein Interesse weckt. Dies ist keine Ausrede sondern nur der Grund warum ich den Rest des Buches sehr sehr grob zusammen fasse, da nun alle wichtigen Charaktere vorkamen.

Nun ja das wichtigste was noch kommt ist halt das sich Walter und Sabeth wieder treffen und sich verlieben. Nach einiger Zeit haben sie Koitus miteinander das schon etwas verstörend ist, da Walter sich nach einiger Zeit auch vorstellen konnte das Sabeth seine Tochter ist, später stirbt Sabeth an einer Kopfverletzung. Als Sabeth starb, entschied Walter Hanna zu heiraten. Später musste Walter wegen seinen Magenschmerzen die ich mehrmals gelesen habe aber nie wichtig fand ins Krankenhaus und wurde dort operiert. (Magenkrebs) Walter kündigt seine Stelle bei Unesco und möchte sein leben ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen